Wir möchten euch ein weiteres Talent aus dem TEAM TTI vorstellen: Johann Kunz, Lagerlogistiker

„Das Talent für Logistik habe ich erst im Laufe der Zeit, schlussendlich bei TTI entdeckt, und eine echte Leidenschaft dafür entwickelt“, erzählt uns der 48-jährige Johann. "Kein Tag ist wie der andere, es gibt laufende Neuerungen und Verbesserungen der Arbeitsmittel. Man braucht eine Menge an technischem Geschick und Verständnis, natürlich auch eine ordentliche Portion Lernbereitschaft. In diesem Beruf geht es immer um Weiterentwicklung und Flexibilität. Das ist das Schöne dran."

Besonders wichtig ist ihm auch der Zusammenhalt im Team. Hier liegt eine weitere Stärke von Johann, denn er ist liebend gerne unter Menschen.

Johann kam im Juni 2020 in unser Team. Heute gehört er zur Stammbelegschaft unseres Kunden, denn er wurde trotz Krise übernommen und kann seinen Traumjob auch in Zukunft weiter ausüben.

Sein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach ihrer Berufung sind: "Geht nicht, gibt´s nicht - der Wille zählt! Nicht lockerlassen und Spaß an dem haben, was man tut. Oft entfalten sich so die wahren Begabungen mit der Zeit und man entdeckt Fähigkeiten, die man so noch gar nicht von sich kannte."

Wir haben Johann als offenen, lebensfrohen und talentierten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft!

 

Möchtest auch du deine Geschichte erzählen? Dann werde Teil unseres Teams. Hier geht´s zu unseren aktuellen Jobangeboten: https://www.tti.at/job-suchen

TTI DEUTSCHLAND MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.