Über uns

TTI: Zertifiziert und ausgezeichnet

Seit mehr als 25 Jahren geht TTI „einen eigenen Weg“. Dabei setzen wir immer wieder neue Maßstäbe in der Personaldienstleistungsbranche. Der Erfolg gibt uns Recht: Seit unserer Gründung zählen wir zu den Marktführern in Personaldienstleistungsbranche.

Dabei spielt gegenseitiges Vertrauen eine große Rolle. Unsere Handschlagqualität in der Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern oder Kooperationspartnern hat sich mittlerweile als eines unserer Markenzeichen etabliert.

So konnte TTI Deutschland in den letzten Jahren mit den Kunden gemeinsam wachsen. Heute beschäftigen wir rund 20 interne Mitarbeiter und unterstützen Unternehmen mit knapp 300 motivierten Mitarbeitern.

Dabei liegen unsere Stärken auf der Hand. Unsere Kunden erwarten kurze Entscheidungswege, eine leichte Erreichbarkeit der Niederlassungsleiter, schnelle Auftragsabwicklung und exzellente Betreuung. Teamwork und Teamgeist sind für uns selbstverständlich. Flexibilität, langjährige Erfahrung und wenn notwendig innovative Lösungen sind unser Handwerkszeug. Darauf können Sie vertrauen.

TTI DEUTSCHLAND MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.